Autofahrer überschlägt sich mit seinem Golf und wird unter ihm eingeklemmt

Waldenburg - Schwerer Unfall im Hohenlohekreis!

Der schwer verletzte Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Wie das Polizeipräsidium Heilbronn am Abend des 2. Weihnachtsfeiertags mitteilte, ist ein 45 Jahre alter Autofahrer am Nachmittag mit seinem Golf auf der K2355 von Waldenburg in Richtung Neuenstein unterwegs gewesen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dann alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen.

Dabei wurde der Mann aus seinem Golf geschleudert und unter ihm eingeklemmt. Ersthelfer bargen das Unfallopfer; ein zufällig vorbeikommender Arzt kümmerte sich um eine erste Versorgung.

Im Anschluss wurde der 45-Jährige, der sich bei dem Unfall schwer verletzte, in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg unter der Telefonnummer 07134/5130 zu melden.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0