Autofahrerin (74) knallt in Leitplanke und überschlägt sich

Rackwitz - Am Sonntagabend gegen 18 Uhr kam es zu einem schweren Unfall im Landkreis Nordsachsen. 

Die Autofahrerin wurde verletzt.
Die Autofahrerin wurde verletzt.  © Einsatzfahrten Leipzig

Nach Angaben der Polizei war eine 74-jährige Autofahrerin auf der B184 in Richtung Delitzsch unterwegs.

In Ortsnähe von Rackwitz kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stieß mit der Leitplanke zusammen und überschlug sich mehrmals, bevor ihr Wagen auf einem Feld zum Liegen kam.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Die B184 war in den Abendstunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Mehrfach hatte sich das Auto der 74-Jährigen auf einem Feld überschlagen.
Mehrfach hatte sich das Auto der 74-Jährigen auf einem Feld überschlagen.  © Einsatzfahrten Leipzig

Weitere Fahrzeuge sollen nach ersten Informationen nicht am Zusammenstoß beteiligt sein.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0