Autofahrerin erfasst zwei Kinder: Mädchen (9) stirbt in Krankenhaus

Spaichingen - Nach dem Unfall am vergangenen Donnerstag in Spaichingen (Kreis Tuttlingen), ist ein Kind an seinen schweren Verletzungen verstorben.

Nach dem Unfall wurden die Mädchen mit Rettungshubschraubern in Kliniken gebracht. Nun starb das neunjährige Mädchen. (Symbolbild)
Nach dem Unfall wurden die Mädchen mit Rettungshubschraubern in Kliniken gebracht. Nun starb das neunjährige Mädchen. (Symbolbild)  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Eine 63-jährige Autofahrerin hatte am Donnerstag die beiden neun und elf Jahre alten Kinder erfasst. Sie wurden durch die Wucht des Aufpralls etwa 20 Meter weggeschleudert (TAG24 berichtete).

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, ist das neunjährige Mädchen am Montagnachmittag in einer Tübinger Unfallklinik verstorben.

Das elf Jahre alte Mädchen wird weiterhin auf der Intensivstation behandelt und ist stabil.


Mit Rettungshubschraubern wurden die Kinder in zwei verschiedene Kliniken gebracht.

Titelfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0