Autos krachen frontal zusammen: VW Golf überschlägt sich

Würzburg - Am Freitagabend ereignete sich ein verheerender Unfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 19 bei Estenfeld.

Der VW Golf blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen.
Der VW Golf blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen.  © NEWS5/Höfig

Nach ersten Informationen kollidierten gegen 18.45 Uhr zwischen Estenfeld und Unterpleichfeld (Landkreis Würzburg) ein Audi A4 und ein VW Golf frontal miteinander.

Der VW Golf überschlug sich daraufhin und blieb massiv beschädigt auf dem Dach liegen.

Zum Glück wurden die beiden Insassen des Golfs sowie die Fahrerin des Audis trotz des dramatischen Aussehens des Unfalls nur leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert.

Keine Lastwagenfahrer: Regale in Supermärkten bleiben leer
Großbritannien Politik Keine Lastwagenfahrer: Regale in Supermärkten bleiben leer

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden.

Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort.

Titelfoto: NEWS5/Höfig

Mehr zum Thema Unfall: