Junger Traktor-Fahrer kommt bei tragischem Unfall ums Leben

Bad Säckingen - Tödlicher Traktorunfall im baden-württembergischen Bad Säckingen (an der Grenze zur Schweiz)!

Der 24-Jährige wurde unter seinem Traktor eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.
Der 24-Jährige wurde unter seinem Traktor eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.  © Kamera24

Wie die Polizei Freiburg am Mittwochmittag mitteilte, war ein 24-Jähriger mit seinem Traktor am gestrigen Dienstag auf einem Waldweg oberhalb von Bad Säckingen unterwegs.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem
Unfallgeschehen ausgegangen, bei dem sich der Traktor alleinbeteiligt überschlug
und der Fahrer dabei tödlich verletzt wurde.

Ein Mountainbiker fand den 24-Jährigen gegen 17 Uhr unter seinem Gefährt eingeklemmt zwischen dem Eggbergbecken und Rippolingen.

Für ihn kam leider jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Die Polizei beschlagnahmte den Traktor.

Außer den Ordnungshütern war neben dem Rettungsdienst auch noch die Feuerwehr Rickenbach im Einsatz.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0