Bitter! Fahrer kauft neuen Ferrari und schrottet ihn direkt

Derby - Richtig dumm gelaufen ist es für einen Ferrari-Fahrer am 1. April. Und leider war dies kein Scherz.

Frisch gekauft und direkt geschrottet. Das hatte sich dieser Fahrer bestimmt anders vorgestellt.
Frisch gekauft und direkt geschrottet. Das hatte sich dieser Fahrer bestimmt anders vorgestellt.  © Screenshot/Facebook/DerbyshireRPU

Die Polizei im britischen Ort Derby (Grafschaft Derbyshire) postete auf Twitter zwei Bilder eines geschrotteten Ferraris.

Ein Autounfall allein wäre ja schon schlimm genug, für den Fahrer ist die Angelegenheit aber gleich doppelt unglücklich.

Denn: Das Auto war frisch gekauft. Am Morgen holte der Fahrer den roten Sportwagen ab, nach nicht einmal zwei Meilen (umgerechnet etwa 3,2 Kilometer) krachte es dann bereits.

Schwerer Unfall in Hessen: Rettungsheli bringt BMW-Fahrerin in Klinik
Unfall Schwerer Unfall in Hessen: Rettungsheli bringt BMW-Fahrerin in Klinik

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Dennoch dürfte der Schaden am brandneuen PS-Boliden ordentlich schmerzen.

Wie hoch dieser ist, teilten die Beamten nicht mit.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/DerbyshireRPU

Mehr zum Thema Unfall: