Autofahrerin kollidiert mit Straßenbahn

Bonn – Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Bonn-Vilich ist eine Autofahrerin verletzt worden.

Bei dem Unfall mit einer Straßenbahn wurde eine Frau (23) in Bonn verletzt.
Bei dem Unfall mit einer Straßenbahn wurde eine Frau (23) in Bonn verletzt.  © Thomas Kraus

Die 23-Jährige habe am Mittwochabend gegen 18.10 Uhr beim Linksabbiegen eine parallel fahrende und vorfahrtsberechtigte Straßenbahn übersehen, teilte die Polizei mit.

Nach der Erstversorgung am Unfallort sei die junge Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Fahrgäste in der Straßenbahn seien nicht verletzt worden.

Die Kreuzung Sankt-Augustiner-Straße/Adelheidisstraße war vorübergehend gesperrt. Auch der Bahnverkehr war für die Dauer der Unfallaufnahme beeinträchtigt.


Die Polizei schätzte den Sachschaden auf etwa 5000 Euro.

Titelfoto: Thomas Kraus

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0