Tödlicher Unfall: Lastwagen erfasst 62-Jährigen in Bad Godesberg

Bonn-Bad Godesberg - Ein 62-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt. Der Unfall trug sich auf der Bonner Straße im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg zu.

Der Mann wurde vom Laster tödlich verletzt. (Symbolbild)
Der Mann wurde vom Laster tödlich verletzt. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Wie die Polizei nach ersten Ermittlungen berichten kann, wollte der Mann gegen 14.20 Uhr in sein Auto, welches er auf der Bonner Straße geparkt hatte, einsteigen.

Ersten Ermittlungen zufolge kam er dabei ins Straucheln und stürzte auf die Fahrbahn.

Zeitgleich war ein Lastwagen auf der Bonner Straße in Richtung Moltkestraße unterwegs und erfasste den 62 Jahre alten Mann. Dieser zog sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zu. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Unfallaufnahme, die zusammen mit einem Sachverständiger durchgeführt wird, dauerte am Montagnachmittag an.

Alle weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0