Erlitt er einen Herzinfarkt? Mann stirbt bei schrecklichem Unfall auf der Landstraße

Brieselang - Tragischer Unfall auf der L2 zwischen Brieselang und Schönwalde in Brandenburg: Hier ist am späten Dienstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen.

Bei einem schweren Unfall am Dienstag ist ein Mann ums Leben gekommen.
Bei einem schweren Unfall am Dienstag ist ein Mann ums Leben gekommen.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge soll der 66 Jahre alte Fahrer gegen 17 Uhr die Kontrolle über seinen Ford verloren haben und gegen einen Baum geknallt sein.

Der Mann soll zuvor möglicherweise aufgrund der Hitze einen Schwächeanfall und Herzinfarkt erlitten haben.

Die Landstraße 2 musste für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen zwei Stunden lang voll gesperrt werden. 

Der Fahrer kam mit seinem Ford von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer kam mit seinem Ford von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  © Julian Stähle

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0