Autos krachen an Kreuzung ineinander: Mehrere Verletzte

Breuberg - Bei einem Unfall mit drei Autos am Mittwochabend an einer Kreuzung in der Nähe von Breuberg im Odenwaldkreis sind sechs Menschen leicht verletzt worden.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Sechs Personen wurden leicht verletzt.
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Sechs Personen wurden leicht verletzt.  © Keutz TV-News/Max Beier

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kollidierte zunächst ein Auto beim Abbiegen auf der L3259 bei Breuberg-Neustadt mit einem entgegenkommenden Wagen.

Der anderer Wagen stieß dann gegen ein weiteres Auto, welches an der Kreuzung wartete.

Bei dem Unfall wurden insgesamt sechs Personen verletzt und von den Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro.

Titelfoto: Keutz TV-News/Max Beier

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0