Carport-Crash: Frau (†73) verunglückt tödlich

Titisee-Neustadt - Am Freitagabend gegen 17.45 Uhr meldete ein Zeuge einen verunglückten Wagen, der offenbar in einen Carport gekracht war.

Die Feuerwehr stützte den Carport ab.
Die Feuerwehr stützte den Carport ab.  © Kamera24 News

Wie die Polizei mitteilte, sei die 73-jährige Fahrerin nach links von der Fahrbahn abgekommen und habe daraufhin zwei parkende Wagen gestreift. Im Anschluss kollidierte sie frontal mit einem Pfeiler des Carports.

Dieser brach daraufhin zum Großteil zusammen und musste von der herangeeilten Feuerwehr gestützt werden.

Dabei wurde die 73-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt. Die Reanimation der Rettungshelfer verlief erfolglos. Die Fahrerin erlag ihren Verletzungen an der Unfallstelle.

Aufgrund der Wucht des Aufpralls stürzte der Carport teilweise ein.
Aufgrund der Wucht des Aufpralls stürzte der Carport teilweise ein.  © Kamera24 News

Die Ursache des Unfalls wird nun ermittelt. Ein akutes gesundheitliches Problem sei als Grund nicht auszuschließen.

Titelfoto: Kamera24 News

Mehr zum Thema Unfall: