Citroen kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrmals

Winterbach - Schwerer Crash am Mittwoch im Rems-Murr-Kreis!

Der völlig demolierte Wagen blieb auf dem Dach liegen.
Der völlig demolierte Wagen blieb auf dem Dach liegen.  © 7aktuell.de/Kevin Lermer

Ein Citroen-Fahrer (22) war um kurz vor 12.30 Uhr auf der B29 in Richtung Aalen unterwegs, wie die Polizei mitteilt.

Nahe der Ausfahrt Winterbach kam der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin krachte er zunächst gegen die Leitplanke, anschließend fuhr er eine Böschung hinab, wo sich das Fahrzeug mehrmals überschlug.

Letztlich blieb der demolierte Wagen auf einem asphaltierten Weg neben der Bundesstraße auf dem Dach liegen.

Schneesturm weht über Ostsachsen: Baum kracht auf Autos!
Sachsen Schneesturm weht über Ostsachsen: Baum kracht auf Autos!

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Titelfoto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Mehr zum Thema Unfall: