Frau überschlägt sich mit Lieferwagen und verletzt sich schwer am Kopf

Cleebronn - Schwerer Unfall bei Cleebronn (Landkreis Heilbronn)!

Mit dem Lieferwagen landet die Fahrerin auf dem Dach.
Mit dem Lieferwagen landet die Fahrerin auf dem Dach.  © 7aktuell.de

Auf der Kreisstraße 2068 zwischen Cleebronn und Frauenzimmern hat sich eine Frau mit ihrem Lieferwagen überschlagen.

Dabei erlitt sie schwere Verletzungen am Kopf, sodass sie von einem Notarzt behandelt werden musste, teilte die Polizei mit.

Näheres war zunächst nicht bekannt.


Update, 20.53 Uhr: Die Fahrerin verlor die Kontrolle über den Lieferwagen

Inzwischen teilte die Polizei mit, dass die 51-jährige Fahrerin eines Fiat Doblos auf der Kreisstraße von Botenheim kommend in Richtung Cleebronn aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Lieferwagen verloren hat. Anschließend kam sich rechts von der Straße ab und der Fiat wurde ins Feld geschleudert. Dabei überschlug sich die 51-Jährige und blieb mit dem Wagen auf dem Dach liegen. Mit schweren Kopfverletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Lieferwagen betrug circa 15.000 Euro.

Titelfoto: 7aktuell.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0