Horror-Unfall! Seniorin kracht mit Auto frontal in Lastwagen und verliert ihr Leben

Pentling - Schrecklicher Unfall in Bayern! Eine 84 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Oberpfälzer Landkreis Regensburg ums Leben gekommen.

Die Seniorin wurde bei dem Unfall in Bayern in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Die Seniorin wurde bei dem Unfall in Bayern in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen.  © vifogra/Schuh

Die Frau war am Samstagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 16 bei Pentling plötzlich auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte die Polizei mit.

Ihr Auto prallte frontal in den entgegenkommenden Lastwagen, den ein 21 Jahre alter Mann steuerte.

Der Kleinwagen der 84-Jährigen wurde laut Polizei durch die Wucht des Aufpralls wieder zurück auf die eigentliche Fahrspur geschleudert und kollidierte dort mit einem nachfolgenden Kleintransporter.

Sachsen bekommt schon wieder neue Corona-Regeln: Mehr 2G wird möglich
Sachsen Sachsen bekommt schon wieder neue Corona-Regeln: Mehr 2G wird möglich

Die Seniorin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Die Fahrerin des Kleintransporters und ihr Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.


Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik.
Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik.  © vifogra/Schuh
Eine 84 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Oberpfälzer Landkreis Regensburg ums Leben gekommen.
Eine 84 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Oberpfälzer Landkreis Regensburg ums Leben gekommen.  © vifogra/Schuh

Die Bundesstraße 16 war an der Unfallstelle den Angaben zufolge für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Titelfoto: vifogra/Schuh

Mehr zum Thema Unfall: