Da war die Front platt: Ford-Fahrer (81) bei Unfall verletzt

Rübeland - Ein Glück, dass er diesen Unfall mit leichten Verletzungen überstand!

Der Ford wurde bei dem Crash schwer beschädigt.
Der Ford wurde bei dem Crash schwer beschädigt.  © Polizeirevier Harz

Auf der B27 bei Rübeland im Landkreis Harz ist am Samstagabend ein 81-Jähriger mit seinem Ford Fiesta verunglückt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Senior gegen 20.06 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Rübeland unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Fiesta krachte daraufhin gegen die Schutzplanke, wodurch er schwer beschädigt wurde. Der 81-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Schwerer Unfall im Odenwald: Auto kracht gegen Baum
Unfall Schwerer Unfall im Odenwald: Auto kracht gegen Baum

Rettungskräfte brachten den Mann zur Behandlung ins Klinikum Quedlinburg.

Neben der Polizei waren auch die Feuerwehren aus Neuwerk und Rübeland an dem Einsatz beteiligt.

Titelfoto: Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Unfall: