Motorradfahrerin stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Darmstadt - Eine 53-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall gestorben. 

Einsatzkräfte bauen den Sichtschutz ab.
Einsatzkräfte bauen den Sichtschutz ab.  © 5.vision.media

Sie sei mit ihrem Gefährt in Darmstadt mit dem Wagen eines 21-jährigen Fahrers kollidiert, teilte die Polizei mit. 

Die Beamten machten zunächst keine Angabe, warum die beiden einander entgegenkommenden Fahrzeuge im Einmündungsbereich ineinander fuhren.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Frau so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Der Bereich rund um die Unfallstelle war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Titelfoto: 5.vision.media

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0