Horror-Unfall: Motorräder krachen frontal ineinander, 18-Jähriger stirbt noch vor Ort

Denklingen - Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist bei dem Zusammenstoß mit einem anderen Motorradfahrer in Denklingen (Landkreis Landsberg am Lech) gestorben.

Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern kam ein junger Mann ums Leben. (Symbolbild)
Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern kam ein junger Mann ums Leben. (Symbolbild)  © David Young/dpa

Der 18-Jährige kam nach Angaben der Polizei vom Sonntag in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem 38-jährigen entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. 

Der 18-Jährige aus dem Altlandkreis Schongau starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Auch der 38-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstag schwer verletzt.

Unfall-Ärger im Freizeitpark: Bekam Besucherin nach Sturz keine Hilfe?
Vogtland Nachrichten Unfall-Ärger im Freizeitpark: Bekam Besucherin nach Sturz keine Hilfe?

Die Straße wurde stundenlang für den Verkehr gesperrt. 


Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unfalls klären. 

Titelfoto: David Young/dpa

Mehr zum Thema Unfall: