E-Bike und Motorrad prallen zusammen: Beide Fahrer schwer verletzt

Hürtgenwald/Kreis Düren - Beim Zusammenstoß eines E-Bike-Fahrers (81) mit einem Motorradfahrer (49) sind beide Männer in Hürtgenwald im Kreis Düren schwer verletzt worden.

Rettungskräfte brachten beide Männer (49, 81) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Rettungskräfte brachten beide Männer (49, 81) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der 81-Jährige am Freitagabend auf seinem E-Bike an einem Stoppschild auf der K31 angehalten.

Als er dann gegen 17 Uhr die B399 überqueren wollte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer.

Rettungskräfte brachten den Rentner und den 49-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Sachschaden betrage mehrere Tausend Euro, hieß es abschließend.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: