E-Scooter-Fahrerin landet nach Unfall schwer verletzt in Klinik

Düsseldorf - Bei einem Unfall in Düsseldorf ist eine E-Scooter-Fahrerin (18) schwer verletzt worden. Rettungssanitäter brachten die junge Frau in ein Krankenhaus.

Die E-Scooter-Fahrerin (18) kam nach dem Unfall in eine Klinik. (Symbolbild)
Die E-Scooter-Fahrerin (18) kam nach dem Unfall in eine Klinik. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, war die 18-Jährige am Mittwochmittag gegen 11.35 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Worringer Platz unterwegs.

Zur selben Zeit sei ein 62-Jähriger aus Köln mit seinem Ford in die gleiche Richtung gefahren, als die beiden Fahrzeuge sich in Höhe der Ludwig-Erhard-Allee aus bislang unklarer Ursache seitlich berührten.

Die 18-Jährige stürzte in der Folge von ihrem E-Scooter und zog sich dabei derart schwere Verletzungen zu, dass sie eine Klinik gebracht werden musste.

"Die Ermittlungen dauern an", teilte der Sprecher abschließend mit.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: