Tödlicher Unfall am Morgen: Transporter erfasst Fußgänger

Egelsbach - In der Gemeinde Egelsbach im südhessischen Landkreis Offenbach kam es am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr zu einem tragischen Unfall.

Das Foto zeigt einen Transporter hinter Einsatzfahrzeugen von Notarzt und Polizei.
Das Foto zeigt einen Transporter hinter Einsatzfahrzeugen von Notarzt und Polizei.  © 5vision.media

Auf einer Kreuzung in Egelsbach kurz nach dem Ende der Autobahn 661 erfasste ein Transporter aus noch unbekannter Ursache einen Fußgänger.

Der Passant wurde bei dem Crash tödlich verletzt, er starb noch an der Unfallstelle, wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) unter Verweis auf einen Polizeisprecher berichtete.

Es liegen zudem Informationen vor, nach denen die Frontscheibe des Transporters eventuell vereist war und so die Sicht des Fahrers behinderte. Hierzu gibt es jedoch keine Bestätigung vonseiten der Polizei.

Wie es weiter heißt, wurde die Kreuzung nach dem Crash voll gesperrt.

Fotos von der Unfallstelle zeigen, dass neben Polizei und Rettungsdienst auch Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort waren.

Der tödliche Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.
Der tödliche Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.  © 5vision.media

Die Ermittlungen zu dem Unfall in Egelsbach dauern an.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0