Fahrer klemmt Arm in Gabelstapler ein: Feuerwehr muss ihn frei schneiden

Solingen - Auf einem Firmengelände in Solingen hat sich ein Arbeiter in der Nacht zu Samstag den Arm im Hubwerk seines Gabelstaplers eingeklemmt.

In der Nacht zu Samstag hat die Feuerwehr in Solingen einen Arbeiter gerettet, dessen Arm im Hubwerk eines Gabelstaplers eingeklemmt war.
In der Nacht zu Samstag hat die Feuerwehr in Solingen einen Arbeiter gerettet, dessen Arm im Hubwerk eines Gabelstaplers eingeklemmt war.  © Gianni Gattus

Der Mann sei schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Man habe ihn mit einem Motortrenngerät und einem hydraulischen Spreizer freigeschnitten und so aus seiner Lage befreit.

Anschließend sei er von einem Notarzt behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Unfallursache war zunächst unklar.

Titelfoto: Gianni Gattus

Mehr zum Thema Unfall: