Fahrradfahrer von Radlader erfasst: 76-Jähriger stirbt noch vor Ort!

Seehausen - Am Sonntagnachmittag kam es nahe Seehausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen.

Nach einem schweren Unfall auf einer Landstraße waren die Einsatzkräfte schnell vor Ort, konnten aber für das Unfallopfer nichts mehr tun.
Nach einem schweren Unfall auf einer Landstraße waren die Einsatzkräfte schnell vor Ort, konnten aber für das Unfallopfer nichts mehr tun.  © Polizeiinspektion Stendal

Gegen 15.48 Uhr war ein 62-Jähriger mit einem Radlader auf der L 2 zwischen Wendemark und Seehausen unterwegs.

Der Radlader war schnell unterwegs. Der 62-Jährige übersah einen vorausfahrenden Radfahrer und erfasste ihn mit seinem Wagen, das teilte die Polizeiinspektion Stendal mit.

Der 76-jährige Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenprall so schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen Verletzungen erlag. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Landstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Stendal

Mehr zum Thema Unfall: