Familienauto kracht in Gegenverkehr: Vier Verletzte, darunter zwei Kinder

Stade – Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend nahe Guderhandviertel in Niedersachsen abgespielt.

Vier Menschen wurden bei dem Unfall auf der L125 verletzt.
Vier Menschen wurden bei dem Unfall auf der L125 verletzt.  © Blaulicht-News.de

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage bestätigte, krachten gegen 18.45 Uhr zwei Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache auf der Landstraße 125 frontal ineinander.

Ein 39-Jähriger war in Richtung A26 unterwegs, als er mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam. Im Wagen saßen auch seine beiden Kinder.

Das Familienauto prallte im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen zusammen, überschlug sich und landete auf dem Dach. Das andere Fahrzeug kam auf der Straße zum Stehen.

Auto kracht auf Festplatz in Fahrgeschäft: Kind (11) verletzt
Unfall Auto kracht auf Festplatz in Fahrgeschäft: Kind (11) verletzt

Zahlreiche Rettungskräfte eilten zur Unfallstelle. Der Vater, die beiden Kinder und die Fahrerin (74) aus dem entgegenkommenden Auto wurden bei dem Crash verletzt. Alle vier kamen ins Krankenhaus.

Die L125 musste für die Dauer der Rettungsarbeiten komplett gesperrt werden. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall: