Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt noch an der Unfallstelle

Forbach - Tragischer Unfall im Schwarzwald!

Für den Motorradfahrer kam leider jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Motorradfahrer kam leider jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Bernd von Jutrczenka/dpa

Wie die Polizei Offenburg am Freitagmorgen mitteilte, ereignete sich das Unglück am gestrigen Donnerstag gegen 17.20 Uhr auf der B462.

Ein Motorradfahrer war auf dem Weg in Richtung Gaggenau, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve bei Forbach-Kaltenbach stürzte und gegen die Leitplanke prallte. 

Für den Fahrer mittleren Alters kam leider auch der Einsatz eines sofort verständigten Rettungshubschraubers zu spät. 

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 


Während der Unfallaufnahme und Begutachtung durch einen Sachverständigen war die B462 bis 21.30 Uhr voll gesperrt.

Titelfoto: Bernd von Jutrczenka/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0