Radfahrerin liegt bewusstlos auf der Straße: Einsatzkräfte können sie nicht mehr retten

Düsseldorf - In Düsseldorf ist eine Radfahrerin (62) nach einem Sturz noch am Unfallort verstorben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Radlerin (†62) verstarb trotz Reanimation am Unfallort in Düsseldorf. (Symbolbild)
Die Radlerin (†62) verstarb trotz Reanimation am Unfallort in Düsseldorf. (Symbolbild)  © 123RF/bialasiewicz

Die 62-Jährige war am Dienstagabend gegen 22.40 Uhr auf dem Rather Kreuzweg unterwegs, als sie mit ihrem Fahrrad stürzte und bewusstlos auf der Straße liegen blieb, wie die Beamten in einer Mitteilung erklärten.

Rettungskräfte reanimierten die 62-Jährige, dennoch sei sie vor Ort gestorben.

Die Umstände des Unfalls sind bislang unklar. "Ob ein internistischer Notfall die Ursache für den Sturz war, sollen weitere Ermittlungen zeigen", erklärte ein Polizeisprecher abschließend.

Titelfoto: 123RF/bialasiewicz

Mehr zum Thema Unfall: