Frontal-Crash in Kurve: Sechs junge Menschen teils schwer verletzt

Kerpen - Bei einem frontalen Zusammenstoß von zwei Autos auf einer Landstraße bei Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) sind sechs Menschen verletzt worden.

Alle Unfallbeteiligten mussten in Krankenhäuser gebracht worden. (Symbolbild)
Alle Unfallbeteiligten mussten in Krankenhäuser gebracht worden. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Die Feuerwehr befreite zwei schwer verletzte Insassen aus einem der Wagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Alle Unfallbeteiligten seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Nach ersten Erkenntnissen waren die Autos eines 21 Jahre alten sowie eines 24 Jahre alten Fahrers am Samstagabend in einer Kurve kollidiert.

Die Mitfahrer des 21-Jährigen waren demnach ein 17-Jähriger, eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger. Im Auto des 24-Jährigen saß noch eine 21 Jahre alte Beifahrerin.

Mopedfahrer wird übersehen und kracht gegen Linienbus: Schwer verletzt!
Unfall Mopedfahrer wird übersehen und kracht gegen Linienbus: Schwer verletzt!

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zerstört.

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Unfall: