Frontalcrash auf B45: Zwei Personen verletzt, eine davon lebensgefährlich

Rödermark - Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der B45 nahe Rödermark (Landkreis Offenbach) verletzt worden.

In der Nähe von Rödermark (Landkreis Offenbach) kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.
In der Nähe von Rödermark (Landkreis Offenbach) kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.  © 5VISION.NEWS

Eine 22-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall so schwer am Kopf verletzt, dass die Rettungskräfte ihre Verletzungen am Unfallort zunächst als lebensgefährlich einstuften, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte.

Ersten Erkenntnissen zufolge war sie am Montagabend mit ihrem Wagen beim Auffahren auf die Bundesstraße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten, so der Sprecher.

Ihr Fahrzeug krachte daraufhin mit dem entgegenkommenden Auto eines 37-Jährigen zusammen.

Elfjährige von Auto erfasst und verletzt
Unfall Elfjährige von Auto erfasst und verletzt

Der Mann wurde leicht verletzt.

Beide Verletzten wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Zufahrt zur Bundesstraße blieb für mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Unfall: