Frontalcrash zweier Autos: Fünf teils schwer Verletzte

Karlsruhe - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Karlsruhe sind fünf Menschen verletzt worden, darunter auch ein Kleinkind.

Die Verletzten kamen ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Die Verletzten kamen ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123RF/bwylezich

Ein 75-Jähriger war gegen 16.50 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 10 bei der Gemeinde Pfinztal auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei krachte er gegen ein entgegenkommendes Auto.

Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden laut Polizei bei dem Unfall am Samstag schwer verletzt.

Der 35 Jahre alte Fahrer des anderen Autos, die Mitfahrerin und ein Kleinkind kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Wieso der Senior von der Spur abkam, war zunächst unklar.

Titelfoto: 123RF/bwylezich

Mehr zum Thema Unfall: