Fußgänger von Straßenbahn erfasst

Mannheim - Am Sonntag wurde ein Fußgänger in Mannheim von einer Straßenbahn erfasst.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle. Ein Fußgänger wurde von einer Straßenbahn erfasst.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle. Ein Fußgänger wurde von einer Straßenbahn erfasst.  © pr-video/ Renè Priebe

Gegen 14 Uhr kam es zu dem Unfall zwischen dem Fußgänger und der Stadtbahn, teilt die Polizei mit.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Auch über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor.

Polizei und Rettungsdienst sind derzeit noch vor Ort.

Update 16.13 Uhr: Fußgänger war 13 Jahre alt

Wie die Polizei mitteilt, war der Fußgänger erst 13 Jahre alt. Der Junge wurde nicht schwerer verletzt. Vorsorglich wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Hauptstraße in Eppelheim musste kurzfristig gesperrt werden.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall: