Fußgängerin wird von Lkw erfasst und überrollt

Sinsheim - Zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin von einem einem Lkw erfasst wurde, kam es am Freitag in Sinsheim.

Polizisten an der Unfallstelle. Zuvor wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst.
Polizisten an der Unfallstelle. Zuvor wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Gegen 11.45 Uhr fuhr der Lkw über die Beine oder Füße einer Fußgängerin, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Die Frau wird derzeit von Rettungskräften behandelt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Update 14.05 Uhr: Nähere Details bekannt

Die 78-jährige Fußgängerin wurde schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wollte sie die Steinsfurter Straße an einem Fußgängerfurt überqueren, als sie vom Lkw erfasst wurde. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Beamten suchen nun Zeugen des Unfalls.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0