Gegen Frontscheibe geknallt: E-Bike-Fahrer (27) bei Unfall schwer verletzt

Falkenstein/Harz - Bei einem Unfall in Falkenstein/Harz ist ein 27 Jahre alter E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden.

Ein 27 Jahre alter E-Bike-Fahrer wurde am Freitag bei einem Unfall im Harz schwer verletzt.
Ein 27 Jahre alter E-Bike-Fahrer wurde am Freitag bei einem Unfall im Harz schwer verletzt.  © Polizeirevier Harz

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Radler am Freitag im Ortsteil Reinstedt unterwegs.

Beim Linksabbiegen habe der 27-Jährige einen entgegenkommende Skoda (Fahrerin: 33) nicht beachtet.

"Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der 27-Jährige über die Motorhaube gegen die Frontscheibe stieß", hieß es weiter.

Der Schwerverletzte sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Titelfoto: Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Unfall: