Geländewagen kracht gegen Hauswand: 74-Jähriger stirbt!

Heubach - Tödlicher Unfall am Dienstagmorgen im Ostalbkreis!

Die Unfallstelle in Heubach am Dienstag.
Die Unfallstelle in Heubach am Dienstag.  © Kamera24

Das Unglück geschah nach Angaben der Polizei um kurz vor 9 Uhr in der Helmut-Hörmann-Straße.

Der Fahrer (74) eines Opel Frontera war bergabwärts ungebremst gegen eine Hauswand gekracht, durchbrach sie.

"Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle", schreiben die Beamten.

Unfall auf dem Rhein: Tankmotorschiff kracht gegen Steg
Unfall Unfall auf dem Rhein: Tankmotorschiff kracht gegen Steg

Laut Ermittlern scheint der Unfall durch ein medizinisches Problem ausgelöst worden zu sein.

An Fahrzeug und Hausmauer entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall: