Horror-Crash! Opel schleudert in Gegenverkehr und kracht in Biker, der an der Unfallstelle stirbt

Giengen - Horror-Crash am Mittwochmittag bei Giengen (Baden-Württemberg)!

Rettungskräfte sind an der Unfallstelle vor Ort, wo ein Mann ums Leben kam.
Rettungskräfte sind an der Unfallstelle vor Ort, wo ein Mann ums Leben kam.  © onw-images / Markus Brandhuber

Wie die Polizei mitteilte, verlor ein Opelfahrer (33) in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort krachte er frontal mit einem Mofa-Fahrer (†56) zusammen.

Der erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Nun ermitteln Spezialisten der Verkehrspolizei Heidenheim.


Ein Rettungshubschrauber wurde infolge des Unfalls eingesetzt.

Titelfoto: onw-images / Markus Brandhuber

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0