Golf brettert durch Wildzaun und kracht gegen Baumstumpf

Kamenz/Burkau - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Kamenz und Burkau (Landkreis Bautzen).

Der Golf bretterte durch einen Wildzaun ...
Der Golf bretterte durch einen Wildzaun ...  © Rocci Klein

Ersten TAG24-Informationen zufolge kam die Fahrerin eines Golfs gegen 14.30 Uhr aufgrund eines gesundheitlichen Problems am Steuer von der S94 ab.

Infolgedessen sei sie durch einen Wildzaun gebrettert und schließlich an einem Baumstumpf zum Stehen gekommen.

Anschließend sei sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Verletzungen habe sie aufgrund des Unfalls nicht davongetragen.

... und prallte schließlich gegen einen Baumstumpf.
... und prallte schließlich gegen einen Baumstumpf.  © Rocci Klein
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  © Rocci Klein

Die S94 sei daraufhin für etwa eine Stunde voll gesperrt gewesen.

Originalmeldung vom 6. Oktober, 17.30 Uhr, aktualisiert am 7. Oktober, gegen 10.20 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: Rocci Klein (2)

Mehr zum Thema Unfall: