Großes Trümmerfeld nach schwerem Unfall: Mehrere Verletzte!

Hohberg - Schwerer Unfall im Ortenaukreis!

Der Rettungsdienst brachte die verletzten Insassen in umliegende Kliniken.
Der Rettungsdienst brachte die verletzten Insassen in umliegende Kliniken.  © Kamera24

Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, sind am Montagmittag gegen 11.45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ichenheim und Niederschopfheim, in der Nähe der dortigen Autobahnbrücke, drei Autos ineinander gekracht.

Der Fahrer eines VW soll dabei aus bislang noch unbekannter Ursache auf die linke Spur geraten und dann mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert sein.

Das dritte Auto, ebenfalls ein VW, wurde als Folge der Kollision ebenfalls getroffen, so ein Sprecher der Polizei.

Mehrere Insassen der drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken eingeliefert werden.

Die Ichenheimer Straße ab der B3 wurde zur Unfallaufnahme gesperrt, konnte jetzt aber wieder freigegeben werden.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall: