Tragischer Unfall: 58-Jähriger fällt von E-Bike und stirbt

Bördeland - In der Nacht von Freitag auf Samstag verunglückte ein 58-Jähriger tödlich in Großmühlingen im Salzlandkreis.

Der 58-Jährige verstarb am Samstagmorgen noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der 58-Jährige verstarb am Samstagmorgen noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  © 123RF/vbaleha

Nach Angaben von Patrick Nowak von der Polizeiinspektion Magdeburg war der 58-Jährige gegen 1.15 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Heimweg, als sich der tragische Unfall ereignete.

In Großmühlingen stieß er aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Bordstein zusammen, woraufhin er von seinem Rad stürzte.

"Die dabei zugezogenen Verletzungen waren so erheblich, dass die Person noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag", berichtete Nowak.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion dauern an.

Titelfoto: 123RF/vbaleha

Mehr zum Thema Unfall: