Auto prallt gegen Baum: 22-jähriger Fahrer stirbt

Hagen im Bremischen – Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist in der Gemeinde Hagen im Bremischen (Landkreis Cuxhaven) gegen einen Baum gefahren und gestorben. 

Der 22-Jährige überlebte den Unfall nicht.
Der 22-Jährige überlebte den Unfall nicht.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Der Polizei zufolge war der 22-Jährige am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr mit seinem Wagen im Ortsteil Driftsethe auf der K51 in Richtung Hagen unterwegs.

Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. 

Ersthelfer konnten den schwer Verletzten aus dem Wrack befreien. 


Der 22-Jährige kam in ein Krankenhaus, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen berichtete.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0