BMW-Fahrer kommt von der Straße ab und überschlägt sich: fünf Verletze!

Heddesheim - Zwischen Heddesheim und Muggensturm (Rhein-Neckar-Kreis) kam es am Dienstagmittag zu einem schweren Unfall.

Der BMW-Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich.
Der BMW-Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich.  © pr-video/ Renè Priebe

Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich ein BMW-Fahrer auf einer Kreisstraße und landete anschließend im Graben.

Die fünf Insassen des Wagens wurden verletzt und nach erster medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.


Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der BMW-Fahrer alleinbeteiligt von der Straße abgekommen.

Update: 18.02 Uhr

Vollsperrung aufgehoben

Nach dem schweren Unfall mit fünf Verletzten konnte die Vollsperrung der Kreisstraße 4134 zwischen Heddesheim und Muckensturm um 16.43 Uhr wieder aufgehoben und die Strecke für den Verkehr freigegeben werden, schreibt die Polizei am Abend.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0