Autofahrer kracht in Betonmischer und stirbt!

Affalterbach - Tödlicher Unfall zwischen Affalterbach und Leutenbach nahe Stuttgart!

Die Unfallstelle am Dienstag.
Die Unfallstelle am Dienstag.  © SDMG / Hemmann

Nach Angaben der Polizei kam bei dem Frontal-Zusammenstoß am Dienstagnachmittag ein Audi-Fahrer (47) ums Leben.

Dieser war demnach gegen 13.35 Uhr auf einem übersichtlichen Streckenabschnitt der L1127 zwischen Affalterbach und Leutenbach auf die linke Fahrbahnseite geraten und dort frontal mit einem beladenen Betonmischer zusammengeprallt.

"Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und verstarb noch am Unfallort", so die Polizei. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße in beiden Richtungen bis 18 Uhr gesperrt und durch Mitarbeiter der Straßenmeisterei umgeleitet werden.

In diesen Betonmischer war der Audi-Fahrer gekracht.
In diesen Betonmischer war der Audi-Fahrer gekracht.  © 7aktuell.de

Verkehrsteilnehmer, die den Unfall verfolgt hatten, wurden vor Ort durch einen Seelsorger betreut.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Titelfoto: SDMG / Hemmann

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0