Heftiger Unfall! Opel-Fahrerin überschlägt sich auf Bundesstraße

Hockenheim-Talhaus - Auf der B39 bei Hockenheim-Talhaus in Richtung Karlsruhe kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall.

Die Opel-Fahrerin kam wohl aufgrund der nassen Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Die Opel-Fahrerin kam wohl aufgrund der nassen Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich.  © René Priebe • PR-Video

Wie die Polizei mitteilte, kam die Opel-Fahrerin vermutlich aufgrund der regennassen Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Ob sie verletzt wurde, war zunächst unklar.

Die Auffahrt B39 von Talhaus kommend in Richtung Karlsruhe wurde gesperrt.


Update, 8.13 Uhr: Opel-Fahrerin nach Unfall auf der B39 leicht verletzt

Die Polizei teilte nun mit, dass es um 6.35 Uhr zu dem Unfall kam. Die 29-jährige Opel-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: René Priebe • PR-Video

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0