Großeinsatz in Heidelberg: Schwere Kollision - drei Verletzte

Heidelberg - Am Donnerstagmittag kam es zwischen Rohrbach und Emmertsgrund zu einem schweren Unfall. Mehrere Personen wurden verletzt.

Der Mann (71) kollidierte mit dem Ford.
Der Mann (71) kollidierte mit dem Ford.  © Marco Priebe / PR-Video

Gegen 11 Uhr fuhr ein 71-Jähriger von einem Feldweg auf die Straße Am Götzenberg. In einer Kurve kam es daraufhin zur Kollision mit einer 40-jährigen Ford-Fahrerin.

Der 71-Jährige und seine Beifahrerin sowie die 40-Jährige wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die verletzten Insassen wurden vor Ort behandelt und anschließend in Krankenhäuser gefahren. Die Schwere der Verletzungen ist bisher unbekannt.

Die Insassen waren in ihren Autos eingeklemmt.
Die Insassen waren in ihren Autos eingeklemmt.  © Marco Priebe / PR-Video

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: Marco Priebe / PR-Video (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unfall: