Fünf Menschen bei Unfall auf Landstraße verletzt

Hochdorf - Bei einem Auffahrunfall im Kreis Esslingen sind fünf Menschen leicht verletzt worden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.  © SDMG / Kohls

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen sagte, sind am späten Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr auf der Landstraße 1201 zwischen Reichenbach und Hochdorf zwei Autos kollidiert.

Dabei wurden je zwei Erwachsene in dem Mercedes und dem Ford leicht verletzt, sowie ein Kind. 

Neben der Polizei war der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Krankentransportwagen vor Ort.

Wieso es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0