Horror-Crash! Biker verliert beim Aufprall den Helm und stirbt

Friolzheim - Tragischer Unfall im baden-württembergischen Friolzheim (Enzkreis)!

Zwei Polizeibeamte blicken auf das Motorrad, mit dem der Mann (†42) tödlich verunglückt ist.
Zwei Polizeibeamte blicken auf das Motorrad, mit dem der Mann (†42) tödlich verunglückt ist.  © SDMG / Gress

Ein VW-Fahrer (65) hatte an der Kreuzung Feldstraße/Ölgrabenstraße einem Biker (†42) die Vorfahrt genommen, sodass es zu einem heftigen Crash kam.

Der Motorradfahrer blieb am Anhänger des Volkswagens hängen und kam zu Fall. Beim Aufprall verlor der 42-Jährige seinen Helm.

Er starb an schweren Kopfverletzungen.

Möglicherweise war der Biker, der auf einer Suzuki-Maschine unterwegs war, zu schnell.

Die Polizei ermittelt hinsichtlich des Unfallhergangs.

Titelfoto: SDMG / Gress

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0