Mann wird von eigenem Traktor überrollt und stirbt

Bischofsmais - Ein Landwirt (68) ist von seinem Traktor überrollt worden und später aufgrund seiner schweren Verletzungen verstorben.

Der Landwirt wurde schwer verletzt neben seinem Traktor gefunden. (Symbolbild) 
Der Landwirt wurde schwer verletzt neben seinem Traktor gefunden. (Symbolbild)   © Uwe Anspach/dpa

Der 68-Jährige kam am Dienstag in einem Krankenhaus ums Leben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. 

Der Mann wurde am vergangenen Donnerstag in der Nähe seines Anwesens in Bischofsmais (Landkreis Regen) schwer verletzt von seiner Nachbarin neben seinem Traktor gefunden. 

Ermittlungen ergaben, dass er von dem Traktor überrollt wurde. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er wenige Tag später verstarb.


Da es keinen Hinweis auf ein strafbares Verhalten Dritter gibt, verzichtet die Staatsanwaltschaft auf ein Gutachten und eine Obduktion des Leichnams.

Titelfoto: Uwe Anspach/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0