Horror-Unfall! Mann stirbt nach Frontal-Crash mit Lastwagen

Ludwigsburg - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Sattelzug ist am späten Mittwochnachmittag in Ludwigsburg in Baden-Württemberg ein Toyota-Fahrer (†51) tödlich verletzt worden.

Auf der Landstraße waren überall Trümmerteile verteilt.
Auf der Landstraße waren überall Trümmerteile verteilt.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Der Wagen prallte gegen eine Betonwand und der 51-Jährige wurde in dem stark deformierten Fahrzeug eingeklemmt, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Er starb noch am Unfallort.

Laut Polizei war er nicht angeschnallt gewesen.

Schweres Grill-Unglück: 4-Jähriger mit Hubschrauber in Spezialklinik geflogen!
Nordrhein-Westfalen Schweres Grill-Unglück: 4-Jähriger mit Hubschrauber in Spezialklinik geflogen!

Der 65-jährige Fahrer des Sattelzugs wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Wegen des Unfalls war die L1100 bis kurz nach Mitternacht gesperrt.

Das Auto des verstorbenen 51-Jährigen ist komplett demoliert worden.
Das Auto des verstorbenen 51-Jährigen ist komplett demoliert worden.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Zunächst war unklar, warum der Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Titelfoto: Karsten Schmalz/KS-Images

Mehr zum Thema Unfall: