Influencerin wird bei Unfall von Lkw überfahren und bricht sich 28 Knochen

São Paulo (Brasilien) - Schock für Beatriz Rabi (19)! Die brasilianische Influencerin hat auf ihrem Instagram-Profil von ihrem tragischen Unfall berichtet.

Beatriz Rabi (19) hat den schlimmen Unfall überlebt und meldet sich auf Instagram.
Beatriz Rabi (19) hat den schlimmen Unfall überlebt und meldet sich auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/biiarabi

Nur einen Tag vor Heiligabend hatten die 19-Jährige und ihr Vater einen schlimmen Unfall in der brasilianischen Stadt São Paulo.

Die beiden waren auf einem Motorrad unterwegs, als die Maschine wegen eines sandigen Untergrunds ins Schleudern geriet, berichtet Metropoles.com. Vater und Tochter stürzten auf die Straße.

Anschließend soll sich ein Lkw genähert haben, der offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und habe die Brasilianerin überfahren. In ihrer Instagram-Story erzählte Beatriz, dass sie während des Unfalls und der Rettung bei Bewusstsein gewesen war, sich übergeben musste und ihr linkes Bein nicht mehr spüren konnte.

"Als der Lkw vorbeifuhr, hat es zu diesem Zeitpunkt niemand gesehen, nur ich habe es gespürt. Niemand hat mir geglaubt. Aber als ich ins Krankenhaus kam, sagte der Arzt, dass der Lkw wirklich vorbeigefahren ist und ich mir 28 Knochen gebrochen habe", berichtete der Instagram-Star seinen 78.500 Followern.

Nach Horror-Unfall: Instagram-Star meldet sich aus Krankenhaus

Wie Metropolis.com erfahren haben will, soll Beatriz' Zustand weitestgehend stabil sein. Nun erwarten sie einige Operationen.

Die Influencerin selbst postete einige Bilder aus dem Krankenhaus, auf dem sie im Bett liegt und mehrere Luftballons um sie herum sind. Auf dem einen Schnappschuss ist die Mutter der jungen Frau zu erkennen.

"Es war kein einfaches Jahr, und es hatte nicht das 'glückliche' Ende, das wir erwartet hatten, aber es ist alles in Ordnung. Gott weiß, was er tut, und ich weiß, dass diese Phase, die ich gerade durchmache, nur eine Phase ist [...]", schreibt Beatriz zu ihrem Post.

Schaut man die Fotos des Insta-Models an, sieht man, dass es ihr wieder besser zu gehen scheint. Auf einem Bild strahlt sie in die Kamera. Bleibt zu hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/biiarabi

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0