Mann bekommt Blowjob im Auto – dann baut er tödlichen Unfall

San José (Kalifornien/USA) - In einer unglaublichen Tragödie ist eine 35-jährige Mutter ums Leben gekommen, nachdem ein außer Kontrolle geratener Pickup-Truck plötzlich in die Terrasse einer Bar gekracht war.

Alex Moreno (32) muss sich nun wegen Alkohol am Steuer und fahrlässiger Tötung verantworten.
Alex Moreno (32) muss sich nun wegen Alkohol am Steuer und fahrlässiger Tötung verantworten.  © Bildmontage: San Jose Police Department & 123rf/mihail39

Der Unfall ereignete sich am 11. Juni gegen 21 Uhr, kurz nachdem Alex Moreno (32) und seine 24-jährige weibliche Begleitung aus einer Bar in San José, Kalifornien, geworfen worden waren.

Wie Mercury News berichtete, schien der 32-Jährige stark alkoholisiert zu sein und konsumierte im Restaurant ohne jegliche Hemmungen Kokain.

Als er dann auch noch begann, einer Frau an der Bar das Oberteil auszuziehen, hatte das Personal genug – und bat ihn, das Lokal zu verlassen.

Motorrad-Unfall in Ostsachsen: Yamaha-Fahrer lebensbedrohlich verletzt!
Unfall Motorrad-Unfall in Ostsachsen: Yamaha-Fahrer lebensbedrohlich verletzt!

Das Paar machte sich daraufhin ohne Widerrede auf den Weg und kletterte am Parkplatz angekommen in Morenos Arbeitswagen, einen weißen Chevrolet Silverade.

Laut dem NBC haben Zeugen seither ausgesagt, dass die beiden daraufhin etwa 20 Minuten in dem Wagen verweilten.

Wie die 24-jährige Frau der Polizei gegenüber zugab, habe sie zu diesem Zeitpunkt begonnen, Moreno einen Blowjob zu geben, während dieser auf dem Fahrersitz saß. Dabei sei das Fahrzeug irgendwie ins Rollen gekommen – und schlussendlich rückwärts mit etwa 70 km/h auf das Restaurant zugerast.

Dass sich das Auto zu bewegen begann, hätte sie angeblich nicht mitbekommen. Auch kann sie sich an den Unfall überhaupt nicht mehr erinnern.

Sie weiß nur noch, wie sie nach dem Crash aus dem Wagen gezogen wurde – unverletzt.

Die Menschen, die derweil auf der Terrasse saßen, hatte leider kein derartiges Glück.

Das Opfer hinterlässt eine kleine Tochter

Das Fahrzeug raste etwa 50 Meter über den Parkplatz, bevor es in zwei Männer und eine Frau knallte, die im Außenbreich des Restaurants zu Abend aßen.

Die drei Opfer wurden daraufhin schnellstmöglich in ein lokales Krankenhaus gebracht, wo nur noch der Tod der 35-jährigen Diana Prieto Chacon festgestellt werden konnte.

Ihre beiden Begleiter wurden zwar schwer verletzt, werden aber voraussichtlich überleben.

Zeugenaussagen zufolge versuchte der Fahrer des Wagens nach dem Unfall zu flüchten, wurde jedoch von Kunden und einem Sicherheitsmann aufgehalten.

Alex Moreno wurde noch am Unfallort verhaftet und wird sich nun wegen Alkohol am Steuer und fahrlässiger Tötung verantworten müssen.

Sein verstorbenes Opfer hinterlässt eine kleine Tochter.

Titelfoto: Bildmontage: San Jose Police Department & 123rf/mihail39

Mehr zum Thema Unfall: