Karambolage nahe Querfurt: Mehrere verletzte Personen

Querfurt - Auf der B250 zwischen Querfurt und Eckartsberga kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten.

Bei einem Crash in der Nähe von Querfurt wurden mehrere Personen verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Crash in der Nähe von Querfurt wurden mehrere Personen verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Nach Angaben des Polizeireviers Saalekreis ereignete sich an einer Einmündung zwischen einer Opel-Fahrerin (51) und einem VW-Fahrer (55) ein Auffahrunfall.

Infolge des Zusammenpralls geriet der Opel auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem 27-jährigen Skoda-Fahrer. Eine 53-jährige Skoda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr so auch auf den VW-Fahrer auf.

Bei dem Crash wurden insgesamt zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt. Sie wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Die Straße war für circa zwei Stunden gesperrt.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: