Tödlicher Unfall: Lastwagen überfährt Fahrradfahrerin

Kelsterbach - In der Stadt Kelsterbach direkt beim Flughafen Frankfurt kam es am Donnerstagnachmittag zu einem verhängnisvollen Unfall.

Das Foto zeigt das Fahrrad der verstorbenen Frau unter dem Lastwagen.
Das Foto zeigt das Fahrrad der verstorbenen Frau unter dem Lastwagen.  © Wiesbaden112/Michael Ehresmann

In der Straße "Langer Kornweg" überfuhr laut ersten Informationen ein Lastwagen eine Fahrradfahrerin.

Die Radfahrerin soll noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben sein.

Fotos zeigen das Fahrrad direkt unter dem schwarzen Lastwagen.

Den Bildern ist auch zu entnehmen, dass Mitarbeiter der Notfallseelsorge vor Ort waren.

Offenbar wurde der tödliche Crash von zahlreichen Fußgängern beobachtet.

Der Lkw-Fahrer soll einen Schock erlitten haben.

Erkenntnisse zur Unfallursache liegen noch nicht vor.

Die Fotos zeigen weiter, dass die Straße nach dem Unfall von der Polizei voll gesperrt wurde.

Mitarbeiter der Notfallseelsorge (r.) waren in Kelsterbach ebenfalls im Einsatz.
Mitarbeiter der Notfallseelsorge (r.) waren in Kelsterbach ebenfalls im Einsatz.  © Wiesbaden112/Michael Ehresmann

Update, 21.55 Uhr: Tote Fahrradfahrerin in Kelsterbach war 58 Jahre alt

Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) berichtet unter Berufung auf die Polizei, dass die tote Fahrradfahrerin in Kelsterbach 58 Jahre alt war.

Demnach hat der 28 Jahre alte Lastwagenfahrer die Radfahrerin beim Abbiegen übersehen. Die Frau sei am Donnerstagnachmittag auf einem Radweg in derselben Richtung unterwegs gewesen wie der Lkw-Fahrer.

Titelfoto: Wiesbaden112/Michael Ehresmann

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0