Mysteriöser Unfall in Köln: Zeugen gesucht!

Köln -  Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist ein Motorradfahrer (65) in Köln-Poll schwer verletzt worden.

Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall (Symbolbild).  © Udo Herrmann / 123rf

Polizisten auf Streife fanden den Mann aus Solingen am Donnerstag gegen 7.15 Uhr im Bereich der Kreuzung Siegburger Straße/Am Altenberger Kreuz.

Dort lag der Mann mit seiner BMW-Maschine am Boden. Er war offenbar gestürzt, konnte sich aber nicht an den Unfall erinnern.

Sanitäter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Horror-Tornado wütet über Tschechien: Tote und über 200 Verletzte! "Hier herrscht Panik"
Tschechien Horror-Tornado wütet über Tschechien: Tote und über 200 Verletzte! "Hier herrscht Panik"

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann vermutlich in Richtung Deutz unterwegs fuhr. 

Die Ermittler des Kölner Verkehrskommissariats 2 bitten Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 zu melden.

Titelfoto: Udo Herrmann / 123rf

Mehr zum Thema Unfall: