Mysteriöser Unfall in Köln: Zeugen gesucht!

Köln -  Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist ein Motorradfahrer (65) in Köln-Poll schwer verletzt worden.

Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall (Symbolbild).  © Udo Herrmann / 123rf

Polizisten auf Streife fanden den Mann aus Solingen am Donnerstag gegen 7.15 Uhr im Bereich der Kreuzung Siegburger Straße/Am Altenberger Kreuz.

Dort lag der Mann mit seiner BMW-Maschine am Boden. Er war offenbar gestürzt, konnte sich aber nicht an den Unfall erinnern.

Sanitäter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann vermutlich in Richtung Deutz unterwegs fuhr. 

Die Ermittler des Kölner Verkehrskommissariats 2 bitten Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 zu melden.

Titelfoto: Udo Herrmann / 123rf

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0